Voll fies! Tori Spelling lästert über Katie Holmes

Tori Spelling und Dean McDermott mit ihren KidsGetty Images
3. Nov. 2013 -
Promiflash Redaktion

Als die beiden noch junge Serienstars waren, sind sie beste Freundinnen gewesen. Heute scheint sich das Blatt gewendet zu haben, denn Tori Spelling (40) lästert in ihrem gerade erst in den USA erschienen Buch ganz schön gemein über ihre einstige Freundin Katie Holmes (34) und lässt sie dabei wirklich nicht gut wegkommen.

Anzeige
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019Getty Images

Wie die Huffington Post berichtet, schreibt Tori in ihrem Buch, dass Katie in einer perfekten Art und Weise überaus künstlich sei. „Ich dachte, ich weiß, dass sie kein Roboter sein kann, denn sie konnte nicht singen. Als ich meine Scheu vor ihr überwunden hatte, tat sie mir leid", schreibt sie über ihre einstige Freundin. Und es kommt noch fieser: "Die Fotos, auf denen sie fertig aussieht, obwohl sie lächelt, zeigen ihr wahres Gesicht“, meint sie. Diese Behauptung ist ja wohl ganz schön frech! Da kann man ja fast vermuten, dass die Vierfach-Mama die Werbetrommel für ihr Buch rühren will. Schließlich munkeln amerikanische Medien ja schon länger, dass die einstige Beverly Hills, 90210-Darstellerin ziemlich pleite sein soll. Da soll ihr neues Buch ja ein Verkaufsschlager werden!

Anzeige
Tori Spelling und Dean McDermottGetty Images

Eines muss man der Schriftstellerin dennoch lassen: Auch ihr fünftes Buch sorgt jetzt schon für ganz schön viel Aufsehen. Aber was wohl Katie dazu sagt?

Anzeige
Der Cast von "BH 90210"Getty Images

Wie gut kennt ihr Toris ehemalige Freundin Katie Holmes? Findet es gleich hier heraus!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil