Promiflash Logo
Wie die Karnickel! Whoopi Goldberg spielt HäsinGetty ImagesZur Bildergalerie

Wie die Karnickel! Whoopi Goldberg spielt Häsin

3. Nov. 2013, 10:18 - Promiflash Redaktion

Tschüss Grinsekatze, hallo Hoppelhäschen! Nachdem Hollywood-Star Whoopi Goldberg (57) im Jahr 1999 bereits einmal gar wunderliche Luft in der TV-Verfilmung von "Alice im Wunderland" schnupperte und als dauerkichernde Cheshire Cat auftreten durfte, schlüpft sie demnächst für eben jene Romanvorlage von Lewis Carroll in die Rolle einer Kaninchendame.

Für das Once Upon A Time-Spin Off mit dem Namen Once Upon a Time in Wonderland leiht sie der Gattin des "Weißen Kaninchens" ihre Stimme und wird neben der normalen Storyline auch in einem Flashback-Part zu "hören" sein, der die Vergangenheit des wunderlichen Kaninchen-Paares beleuchten soll. Vorerst bleibt es laut TvLine bei der Gast-Rolle in der achten Folge, schließlich hat Whoopi mit ihrer Talkshow "The View" einen Job, der ihr einiges abverlangt und zum täglichen Plausch mit ihren Kollegen will die Schauspielerin ganz sicherlich nicht "zu spät" kommen!

Für die Mutterserie Once Upon A Time, die hierzulande bereits ausgestrahlt wird, konnte kürzlich übrigens ein ebenso prominenter Geselle verpflichtet werden: Schock-Sänger Marilyn Manson (44) wird den Part eines Seelen raubenden Märchenerzählers einsprechen, der als körperloser Schatten sein Unwesen treibt. Es bleibt also spannend!

Schauspielerin Whoopi Goldberg 2019 in New YorkGetty Images
Schauspielerin Whoopi Goldberg 2019 in New York
Whoopi Goldberg bei der Premiere von "Nobody's Fool"Getty Images
Whoopi Goldberg bei der Premiere von "Nobody's Fool"
Whoopi Goldberg bei "Waldo On Weed" 2019 in New York CityGetty Images
Whoopi Goldberg bei "Waldo On Weed" 2019 in New York City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de