Promiflash Logo
Cheryl Cole: Kehrt sie zu "The X-Factor" zurück?Getty ImagesZur Bildergalerie

Cheryl Cole: Kehrt sie zu "The X-Factor" zurück?

4. Nov. 2013, 18:28 - Promiflash Redaktion

Von 2008 bis 2010 saß Cheryl Cole (30) im britischen The X-Factor in der Jury. Danach wurde sie ersetzt und ihre Verträge mit der amerikanischen Version platzten, weshalb sie sich mit Simon Cowell (54) anlegte. Wäre trotzdem eine erneute Zusammenarbeit zwischen den beiden Streithähnen erdenklich? Vielleicht sogar bei "The X-Factor"?

Ja, es scheint möglich zu sein, denn Medienberichten zufolge soll die Sängerin in der nächsten Staffel wieder dabei sein - an der Seite von Simon Cowell, Louis Walsh (61) und Sharon Osbourne (61)! Dies berichtet zumindest dailyrecord, denn ein Insider soll gesagt haben: "Simon wünscht sich, dass Cheryl dabei ist, weil er sich und sie als Dream-Team sieht." Simon kann scheinbar den Zoff der beiden vergessen, denn der Informant weiß noch mehr: "Die gemeinsamen Jahre der beiden waren sehr erfolgreich und Simon denkt, dass sie gemeinsam ein grandioses Comeback feiern könnten."

Was wohl Cheryl dazu sagt? Ob sie nach dem Rausschmiss im amerikanischen Format wieder Lust auf die britische Show hätte? Wir warten es gespannt ab!

Kennt ihr euch mit Cheryl Cole aus? Testet hier euer Wissen!

Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de