Promiflash Logo
Cheryl Cole fordert 2,3 Millionen von The X-FactorGetty ImagesZur Bildergalerie

Cheryl Cole fordert 2,3 Millionen von The X-Factor

9. Dez. 2012, 0:02 - Promiflash Redaktion

Sie trat den Job nie an und trotzdem will sie nun Millionen sehen! Cheryl Cole (29) ist nicht nur durch ihre Karriere als Sängerin der Band Girls Aloud oder durch das skandalöse Ende ihrer Ehe mit Ashley Cole (31) bekannt, auch als Jurorin von The X-Factor konnte sie viele Sympathien für sich gewinnen.

So saß sie von 2008 bis 2010 in der Jury der britischen Version der Castingshow. Da sie sich dort beim Publikum so großer Beliebtheit erfreute, sollte sie auch in der ersten Staffel der amerikanischen Version als Jurorin fungieren. Doch kurze Zeit nachdem diese Nachricht bestätigt wurde, wurde sie auch schon wieder widerrufen. Es wurde gemunkelt, dass Cheryl wegen eines Streites mit Paula Abdul (50) als Jurorin gefeuert wurde. Ein weiterer Grund sei ihr britischer Akzent gewesen, denn man befürchtete das amerikanische Publikum könne diesen nicht verstehen.

TMZ berichtet nun, dass Cheryl trotzdem ihr Gehalt für ihre nie erbrachte Jury-Tätigkeit einfordert. Ihr Vertrag legte fest, dass sie 1,8 Millionen Dollar für die erste und 2 Millionen Dollar für die zweite Staffel erhalten sollte. Des Weitern wurden ihr weitere Beträge für ihre Garderobe, einen Stilisten, die Unterkunft und die sonstigen Lebenshaltungskosten zugesichert. Cheryl selbst bestätigt, dass sie die 1,8 Millionen Dollar für die erste Staffel erhalten habe, nun fordert sie aber ihr Gehalt für die zweite Staffel und die Bonus-Spesen. Alles in allem fordert Cheryl 2,3 Millionen Dollar – doch wird sie diese auch wirklich erhalten?

Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018
Getty Images
Rita Ora und Liam Payne im Oktober 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de