Promiflash Logo
"The Rock": Mega-Geburtstags-Sause für MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

"The Rock": Mega-Geburtstags-Sause für Mama

4. Nov. 2013, 19:18 - Promiflash Redaktion

Yeah, fette Party bei Dwayne "The Rock" Johnson (41)! Der Mann mit den größten Muskeln der Welt verbringt also nicht nur Zeit im Fitnessstudio, sondern auch beim Feiern mit seiner Familie. Doch es gab ja auch einen freudigen Anlass.

Denn niemand Geringeres als Mutti feierte Geburtstag und die ganze Familie war da. Deswegen hatte es sich der muskelbepackte Schauspieler auch zur Aufgabe gemacht, diese alle auf einem Foto zu vereinen. Und irgendwie hat er es auch geschafft, wie er auf Facebook zeigte, auch wenn er es selbst nur gerade so im Foto-Bomb-Style mit auf sein eigenes Bild schaffte. Es sieht jedenfalls so aus, als hätten sämtliche Tanten und Onkels, Cousins und Cousinen, Omas und Opas bei Käffchen und Kuchen ordentlich viel Spaß gehabt. Auch seinen Fans hat der Schnappschuss gefallen. So schrieb zum Beispiel einer der über 300.000 Liker: "Geiles Familien-Foto!"

Da wird sich seine Mutter aber sicherlich gefreut haben, dass zu ihrem 65.Geburtstag die ganze Familie dabei war und ihr Sohn ihr ein so tolles Gruppenfoto geschenkt hat. Wie lange die Party danach noch weiterging, ist übrigens nicht bekannt.

Was wisst ihr über den Muskel-Protz? Macht das Quiz!

Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Getty Images
Der "Jumanji: The Next Level"-Cast im Dezember 2017 in Hollywood
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Getty Images
Amber Heard und Johnny Depp im Januar 2016
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29
Getty Images
Dwayne "The Rock" Johnson und John Cena bei WrestleMania 29


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de