Promiflash Logo
Hugh Jackman fährt Krallen aus: Kommt Wolverine 3?Ray Tang/REX/ActionPressZur Bildergalerie

Hugh Jackman fährt Krallen aus: Kommt Wolverine 3?

7. Nov. 2013, 18:58 - Promiflash Redaktion

Kaum ist der erste Trailer zum neuen Teil der X-Men-Reihe draußen, gibt es schon wieder tolle Neuigkeiten an der Mutanten-Front. Wolverine soll ein drittes Mal seine Krallen ausfahren. Wie Deadline berichtet, sind Hauptdarsteller Hugh Jackman (45) und Regisseur James Mangold in Verhandlungen mit Twentieth Century Fox getreten, um über einen dritten Teil der Helden-Saga zu sprechen. Dabei ist Teil 2 erst im Sommer in den Kinos gelaufen.

Die Rolle scheint Hughs Leben zu bestimmen. Schließlich gab er den Wolverine zum x-ten Mal, produzierte "X-Men Origins: Wolverine" und "Wolverine - Weg des Kriegers" mit und "krallt" sich sogar im Ehebett ganz Mutanten-like seine Frau Deborra-Lee Furness (57).

Details über die Story wurden unter Ausschluss der Öffentlichkeit besprochen und sind noch nicht bekannt. Gerüchten zufolge soll sie aber an die Geschehnisse in "X-Men - Zukunft ist Vergangenheit" anschließen. Dass die "Wolverine"-Reihe fortgesetzt werden soll, ist kein Wunder. Schließlich spielte der erste Streifen an den Kinokassen 373 Millionen Dollar ein, Teil zwei sogar 413 Millionen!

Was ihr über Krallen-Mann Hugh Jackman wisst, könnt ihr in unserem Quiz herausfinden.

Schauspieler Hugh Jackman
Getty Images
Schauspieler Hugh Jackman
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Matt Winkelmeyer/Getty Images
Sophie Turner und Joe Jonas bei der Weltpremiere von "Dark Phoenix"
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness im November 2018
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness im November 2018
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Getty Images
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018
Getty Images
Jay-Z, Blue Ivy Carter und Beyoncé Knowles-Carter in New York, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de