Promiflash Logo
Jason Biggs: Stripper auf der Baby-Party?Getty ImagesZur Bildergalerie

Jason Biggs: Stripper auf der Baby-Party?

8. Nov. 2013, 18:16 - Promiflash Redaktion

Mit seinen Comedy-Rollen à la American Pie wurde Jason Biggs (35) berühmt. Doch privat macht ihm seine Frau Jenny Mollen (34) ganz schön Konkurrenz, was Humor betrifft. Denn die forderte zur Baby-Party, mit der das Paar ihr erstes gemeinsames Kind begießen wollte, doch glatt Stripper im Schnuller-Outfit!

Eigentlich war Jenny Mollen ja alles andere als begeistert, die bevorstehende Geburt ihres Babys mit Jason Biggs mit einer Baby-Party zu feiern. "Als meine Mutter und meine Schwester mir erzählt haben, dass sie eine Baby-Party für mich machen wollen, war ich skeptisch", gestand Jenny gegenüber UsWeekly. "Ich hasse Spiele, große Menschen-Gruppen und ich hasse es, Geschenke zu bekommen, in die ich nicht passe." Doch ihre Familie hat es mit ihren süßen Ideen geschafft, Jenny umzustimmen. Auch wenn ihr etwas zur perfekten Party gefehlt hat. "Ich habe ihnen nicht viele Tipps gegeben. Aber hätten sie Stripper engagiert, hätten die als Babys verkleidet sein müssen", lacht Jenny. Der Wunsch wurde ihr leider nicht erfüllt, zufrieden war sie dennoch mit der Feier. Und statt Strippern schloss sie dann eben ihren Liebsten Jason in ihre Arme.

Die Stars von "Orange Is The New Black" bei der Premiere der letzten Staffel
Getty Images
Die Stars von "Orange Is The New Black" bei der Premiere der letzten Staffel
Jenny Mollen und Jason Biggs
Getty Images
Jenny Mollen und Jason Biggs
Jason Biggs, US-amerikanischer Schauspieler
Getty Images
Jason Biggs, US-amerikanischer Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de