Promiflash Logo
Justin Bieber: Bald im Knast?Getty ImagesZur Bildergalerie

Justin Bieber: Bald im Knast?

8. Nov. 2013, 12:28 - Promiflash Redaktion

Wenn ein Teenie-Star derzeit für wilde Skandale sorgt, dann wohl Justin Bieber (19). Der Sänger scheint seine Zeit in Brasilien nämlich in vollsten Zügen auszukosten, so sehr, dass jetzt sogar schon die Polizei an seine Tür klopfte!

Der Teenie-Schwarm lebt seine Jugend in vollen Zügen aus, von Bordell-Besuchen, bis hin zu Drogen-Skandalen. Der London Evening Standard berichtet nun davon, dass Biebs dabei erwischt wurde, wie er eine Hotelwand besprayte. Damit macht man sich in Brasilien aber strafbar. Blöd für Justin Bieber, wenn etliche Paparazzi ihn auch noch dabei beobachten und die Polizei rufen. Antonio Ricardo, der zuständige Polizeichef, versuchte daraufhin, Justin Bieber ausfindig zu machen, dieser war aber schon längst weiter gereist.

Jetzt sollte er sich vorerst wohl lieber nicht mehr in Brasilien blicken lassen, da wird Sprayen an Häuserwänden nämlich mit mehr als drei Monaten Gefängnis bestraft!

Seid ihr auch richtige Belieber? Testet hier euer Wissen:

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber bei einem Basketballspiel im April 2012 in Los Angeles
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011
Getty Images
Selena Gomez und Justin Bieber im November 2011


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de