Promiflash Logo
Katie Price: Von der Sexbombe zur Vorzeige-MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Katie Price: Von der Sexbombe zur Vorzeige-Mama

8. Nov. 2013, 9:30 - Promiflash Redaktion

So ein Baby kann Wunder wirken. Da wird aus der drallsten Sexbombe mal schnell die perfekte Vorzeige-Mama.

Kaum zu glauben, dass die Frau im rosa Pullover und Pelz-Jäckchen, die ihr sorgfältig in eine Decke gewickeltes Baby trägt, dieselbe ist, die noch vor einigen Jahren eher im Sex-Business zu Hause war. Lange vorbei sind die Zeiten der unanständigen Katie Price (35), wie die neuesten Fotos mal wieder beweisen. Behutsam trägt sie ihr Söhnchen Jett Riviera beim Verlassen eines Londoner TV-Studios und sieht dabei einfach nur wunderschön aus. Die dezenten Farben schmeicheln Katies Teint und die Art, wie sie ihr Baby eng umschlungen an ihren Körper hält, zeigt: Katie kann auch seriös.

Die letzten dramatischen Wochen, in denen sie um das Leben ihres kleinen Sohnes bangen musste, haben sie offenbar geprägt. Umso schöner, wie sehr Katie ihr neues Glück nun offenbar zu schätzen weiß, denn wenn die 35-Jährige eines ausstrahlt, dann ist es Zufriedenheit. Und das mit der Schönheit kommt dann ja bekanntlich von ganz allein.

Was wisst ihr alles über Katie Price? Testet euer Wissen in unserem Quiz!

Harvey und Katie Price
Getty Images
Harvey und Katie Price
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de