Promiflash Logo
Paula Abdul: Erkennt ihr Vater sie nicht wieder?Getty ImagesZur Bildergalerie

Paula Abdul: Erkennt ihr Vater sie nicht wieder?

8. Nov. 2013, 21:43 - Promiflash Redaktion

Es ist wirklich schlimm, wenn Menschen ihre Freunde oder Verwandte nicht wiedererkennen, weil sie dement sind oder eine andere Krankheit haben. Auch Paula Abdul (51) kann da nun wohl leider mitreden, denn ihr Vater ist schwer krank. Aber was bedeutet das für Paulas Karriere?

Wie der National Enquirer berichtet, hat Paulas Vater geistige Probleme und erkennt sie teilweise schon nicht wieder. Dies bedeute normalerweise, dass sich Paula noch mehr um ihren Vater kümmern müsste, doch im nächsten Frühjahr soll sie eigentlich an "So You Think You Can Dance Australia", einer australischen Tanzshow, teilnehmen. "Für Paula ist es momentan echt schwierig zu entscheiden, wo sie sein soll. Sie liebt ihren Vater über alles und will so viel Zeit wie nur möglich mit ihm verbringen, damit er sie nicht vergisst", erzählte ein Freund dem Magazin.

Die Sängerin wird wohl den Job in Australien annehmen, weil ihr Vater es so wollen würde, aber wenn sie aus Australien wieder zurückkommt, kann es sein, dass ihr Vater sie nicht wiedererkennen würde. "Das würde mir das Herz brechen", sagte sie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de