Ob Jamie Lynn Spears (22) oder Snooki (25): Die jungen Promi-Mütter können gar nicht oft genug zeigen, wie stolz sie auf ihren Nachwuchs sind. Da darf natürlich auch Zweifach-Mama Peaches Geldof (24) nicht fehlen, die nun erneut ein süßes Familienfoto ihres ganz eigenen Glücks veröffentlichte.

Mit den Söhnen Astala (1) und Phaedra auf dem Schoß sitzt Ehemann Thomas Cohen (23) auf dem roten Familien-Traktor und macht seine Peaches ziemlich glücklich. Diese teilte das Foto bei Instagram und ließ ihre Anhänger als stolze Mutter wissen: "Die Familie auf unserem neuen roten Traktor. 'Traktor' war Astalas erstes Wort, er ist natürlich besessen davon. Wir haben ihn 'Ploppelwop' genannt."

Peaches braucht wohl noch nicht einmal den roten Traktor, um mit ihrer süßen Familie in Fahrt zu kommen: Wo sie nur kann, veröffentlicht die 24-Jährige Schnappschüsse ihrer drei Jungs und lässt alle Fans an ihrem Familien-Leben teilhaben – und das wirklich in allen Lebenslagen. Denn Peaches zeigt sich nicht nur in Glücksmomenten, sondern auch schon mal als gestresste und sehr erschöpfte Zweifach-Mama. So entspannte Fotos wie die aktuellen Schnappschüsse sind uns da aber tausendmal lieber!

Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof
Getty Images
Peaches Geldof, Tochter von Bob Geldof


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de