Anzeige
Promiflash Logo
Das Baby ist da: Heino Ferch zum 3. Mal Papa!Getty ImagesZur Bildergalerie

Das Baby ist da: Heino Ferch zum 3. Mal Papa!

9. Nov. 2013, 13:00 - Promiflash Redaktion

Momentan herrscht der reinste Baby-Boom bei den Stars! Nun reiht sich ein weiterer Schauspieler in die Riege der Promis ein, die sich dieser Tage über Nachwuchs freuen dürfen: Nachdem er im Mai 2013 die Schwangerschaft seiner Frau bekannt gab, ist Heino Ferch (50) nun am 4. November zum dritten Mal Papa geworden.

Laut Express.de verkündete der Sprecher des Schauspielers am Samstag, dass die Frau des deutschen Kino-Stars vor wenigen Tagen einen kleinen Jungen zur Welt gebracht habe, der auf den Namen Gustav Theo Cian hört. Mutter und Kind seien wohlauf. Für Marie-Jeanette Steinle und Heino Ferch, die bereits seit 2005 verheiratet sind, ist dieses Söhnchen das zweite gemeinsame Kind: Sie sind bereits Eltern von Tochter Ava. Laut dem Sprecher des Schauspielers sei auch diese über die Geburt des Geschwisterchens hocherfreut. Aus der Beziehung zu einer Berliner Ärztin hat der 50-Jährige zudem noch eine weitere Tochter.

Promiflash gratuliert zur Geburt und wünscht der Familie alles Gute!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de