Promiflash Logo
Endlich! Fernanda Brandao zeigt ihren LiebstenGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Fernanda Brandao zeigt ihren Liebsten

9. Nov. 2013, 11:18 - Promiflash Redaktion

Im Oktober verriet uns Fernanda Brandao (30) exklusiv: "Ja, ich bin verliebt!" Wer der Glückliche ist, wollte die schöne Sängerin dagegen nicht offenlegen. Bis jetzt: Nun hat sie sich erstmals mit ihrem neuen Liebsten in die Öffentlichkeit gewagt.

Bei der Party eines Schuh-Herstellers zeigte die frühere Frontfrau der Hot Banditoz stolz den neuen Mann an ihrer Seite. Bis über beide Ohren verliebt präsentierten Fernanda und Sportlehrer Micha sich den wartenden Journalisten und turtelten vor den Kameras der Paparazzi. Ganz klar: Fernanda will ihr Glück nicht länger verstecken! Allerdings muss frau - trotz großer Liebe - natürlich Prioritäten setzen: Auf die Frage, wen die stets top gestylte Musikerin denn mehr liebt, ihre High Heels oder den neuen Lover, muss die passionierte Sportlerin nicht lange überlegen: "Meine Schuhe!", kommt es da wie aus der Pistole geschossen - doch das ist natürlich nur ein Scherz.

Das Liebesglück von Micha und Fernanda könnt ihr euch in dieser "Coffee Break"-Episode anschauen:

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de