Promiflash Logo
Endlich! Fernanda Brandao spricht über ihre LiebeGetty ImagesZur Bildergalerie

Endlich! Fernanda Brandao spricht über ihre Liebe

24. Okt. 2013, 12:44 - Promiflash Redaktion

Erst kürzlich verriet Fernanda Brandao (30), dass sie wieder verliebt ist. Zwar wollte die schöne 30-Jährige zunächst nicht verraten, für wen ihr Herz schlägt, doch ihr Strahlen verriet schon damals, dass sie das Schweigen nicht lange durchhalten würde. Und siehe da: Nun plauderte die Brasilianerin ein paar Details über den neuen Mann in ihrem Leben aus.

"Sein Name ist Micha", platzte es in einem Interview mit Intouch aus ihr heraus. "Vom Sehen her kenne ich ihn schon seit ein paar Monaten, aber er hat sich nie getraut mich anzusprechen." Ganz die Power-Frau nahm Fernanda folglich die Zügel in die Hand und ging in die Offensive. Volltreffer! Denn Micha ist Sportlehrer und passt damit bestens zur Fitness-begeisterten Fernanda. "Manchmal nimmt er sogar an meinen Ginga-Kursen teil", schwärmte diese. Doch nicht nur sportlich stimmt es zwischen den beiden. Micha kommt offenbar auch gut mit Fernandas Promi-Leben zurecht. "Er ist total entspannt und akzeptiert es, dass ich wegen meines Jobs oft unterwegs bin", so die Ex-DSDS-Jurorin. Was kann da noch schief laufen?

Wir wünschen Fernanda viel Glück mit ihrer neuen Beziehung und freuen uns schon auf den ersten gemeinsamen Auftritt des Paares.

Beweist euer Wissen über die schöne Brasilianerin und macht mit bei unserem Fernanda-Quiz:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de