Promiflash Logo
Was? Dicke Honey Boo Boo kriegt Essen geschenktGetty ImagesZur Bildergalerie

Was? Dicke Honey Boo Boo kriegt Essen geschenkt

9. Nov. 2013, 16:44 - Promiflash Redaktion

Seitdem die kleine Alana Thompson, besser bekannt als Honey Boo Boo (7), durch ihre eigene Reality Show zu einer echten Berühmtheit avanciert ist, reißen sich ihre Fans darum, ihr Gutes zu tun. Und so kommt es, dass Honey Boo Boo etliche Geschenke ihr Eigen nennen kann, die ihr, meistens per Post, zugeschickt werden.

Regelmäßig postet Alana Bilder ihrer Errungenschaften auf Facebook und erfreut sich an den unterschiedlichsten Dingen. Manchmal erhält die übergewichtige Schülerin sogar Geldgeschenke, die sie dann ziemlich selbstbewusst in die Höhe hält. Aber nicht nur Bares wird ihr zuteil, nein, Honey Boo Boo bekommt doch tatsächlich Fertiggerichte zugestellt, über die sie sich sicher noch mehr freut als über die anderen Kleinigkeiten.

Aktuell ist es eine Mischung aus Knoblauch und Tomate, die Alana stolz in die Kamera zeigt. Ein breites Grinsen auf dem Gesicht, den dicken Bauch wieder einmal in ein zu enges T-Shirt gesteckt, beweist Honey Boo Boo einmal mehr, dass man ihr statt ungesunder Fertignahrung doch vielleicht besser eine Banane oder einen Apfel zukommen lassen sollte.

Seid ihr wahre "Moppel"-Experten? Macht hier unser Honey Boo Boo-Quiz!

June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018Getty Images
June Shannon beim Bossip Best Dressed List Event in Los Angeles, 2018
June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter Honey Boo Boo bei der Premiere von "Marriage Bootcamp", 2015
June Shannon mit ihrer Tochter, November 2015Getty Images
June Shannon mit ihrer Tochter, November 2015


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de