Promiflash Logo
"Wetten, dass...?": Miley als freches Früchtchen!ActionPress/ Nichole/X17online.comZur Bildergalerie

"Wetten, dass...?": Miley als freches Früchtchen!

9. Nov. 2013, 21:52 - Promiflash Redaktion

Der Auftritt von Miley Cyrus (20) bei Wetten, dass...? wurde nicht nur von ihren deutschen Fans sehnsüchtig erwartet. Vor allem war man gespannt auf das Outfit der Sängerin, die mit ihren Auftritten in letzter Zeit ja immer für Furore sorgte. Doch Überraschung: Miley trat zwar als freches Früchtchen auf, gab sich sonst aber recht züchtig auf der Show-Bühne.

"Sie hat mehr an, als sonst", kündigte Markus Lanz (44) seinen Star-Gast bei "Wetten, dass...?" am Samstagabend an. Und tatsächlich waren bei ihr alle wichtigen Stellen bedeckt. Ganz normal wollte sie natürlich trotzdem nicht auftreten und so verkleidete sich Miley als Erdbeere: Top und Rock waren mit den Früchten bedruckt, rote Ohrringe rundeten das Outfit ab. Ganz ohne Hintergedanken entstand der Look aber nicht. "Ich bin eine erwachsene Erdbeere", erklärte Miley. "Ich hatte nie die Gelegenheit, richtig Kind zu sein, deswegen lebe ich das heutzutage aus und komme als Erdbeere." Zur Überraschung aller nahm die Sängerin dann auch auf dem Sofa neben deutschen Stars wie Florian Silbereisen (32) Platz - der war auch der einzige der Gäste, der von Miley mit Küsschen begrüßt wurde. Nach wenigen Minuten verabschiedet sich der Super-Star gemeinsam mit Lukas Podolski (28) vom "Wetten, Dass...?"-Sofa - sie musste natürlich wieder zum Flieger.

Für ihre deutschen Fans war es natürlich trotzdem ein Highlight, Miley auf der Bühne zu sehen.

In unserem Quiz könnt ihr zeigen, was ihr über Mileys Musik wisst!

Ariana Grande, Entertainerin
Getty Images
Ariana Grande, Entertainerin
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Getty Images
Sängerin Miley Cyrus mit ihren Eltern Tish und Billy Ray
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards
Getty Images
Tish, Billy Ray, Miley und Noah Cyrus bei den iHeartRadio Music Awards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de