25. Top Ten-Hit: Rihanna gleich auf mit Elvis

RihannaSTARTRAKS PHOTO INC/ Actionpress
10. Nov. 2013 -
Promiflash Redaktion

Auf einer Stufe mit Elvis Presley (✝42) zu stehen, können nur sehr wenige von sich behaupten. Rihanna (25) kann es nun - zumindest was ihre Hits angeht. Denn genauso wie der King of Rock and Roll hat sie bereits 25 Hits in den Top Ten der US-amerikanischen Charts positioniert. Und das, obwohl sie erst seit acht Jahren im Musikgeschäft ist - Respekt!

Anzeige
Elvis Presley 1966Getty Images

Ihren 25. Top Ten-Hit landete sie jetzt im Duett mit Eminem (41). "Monster" heißt der gemeinsame Song der beiden Superstars und ist schon ihre zweite Zusammenarbeit. "Love the Way You Lie" schoss vor drei Jahren in sämtlichen Ländern auf Platz 1, "Monster" schafft es in den USA bisher auf Platz 3 und in Deutschland auf Platz 7.

Anzeige
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images

Whitney Houston (✝48) und die Rolling Stones hat sie mit der Anzahl von Top Ten-Hits bereits überholt. Nun muss sie nur noch Elton John (66), Janet Jackson (47), Mariah Carey (44), Die Beatles, Michael Jackson (✝50) und Madonna (55) einholen. Die Queen of Pop steht mit 38 Songs momentan noch an der Spitze. Da hat Rihanna zwar noch einiges zu tun, doch bei dem Tempo, das die 25-Jährige vorlegt, scheint das Ziel nicht mehr allzu weit.

Anzeige
Britney Spears, Madonna und Christina Aguilera bei den MTV Awards 2003Getty Images

Was wisst ihr über die Sängerin?

Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil