Promiflash Logo
Wunderschön: DAS ist Miss Universe 2013!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wunderschön: DAS ist Miss Universe 2013!

10. Nov. 2013, 14:30 - Promiflash Redaktion

Immer wieder finden sich die Schönsten der Schönen zusammen, um gegeneinander um die diversen Miss-Titel, wie Miss World, Miss Earth, Miss Universe, zu kämpfen. In Moskau fand nun die diesjährige Krönung zur Miss Universe statt. Die 25-jährige Venezolanerin Maria Gabriela Isler (25) darf sich fortan ein Jahr lang mit diesem Titel brüsten.

Am Samstagabend kürten die Juroren, angeführt von Alt-Rocker Steven Tyler (65), die brünette Flamenco-Tänzerin zur schönsten Frau des Wettbewerbs. Nicht nur sie selbst konnte ihr Glück kaum fassen und war außer sich vor Freude, sogar der venezolanische Präsident Nicolas Maduro würdigte ihren Sieg via Twitter: "Glückwunsch an Maria Gabriela Isler für ihren Triumph, der ein Triumph für ganz Venezuela ist!"

In Venezuela ist die Teilnahme an Schönheitswettbewerben ein regelrechter National-Sport: Allein in den vergangenen sechs Jahren ging die Auszeichnung der Miss Universe ganze drei Mal an das südamerikanische Land. Dort hat sich eine richtige Schönheits-Industrie in Form von Chirurgen und Beauty-Salons herausgebildet, die die jungen Frauen auf die zahlreichen, im ganzen Land stattfindenden, Misswahlen vorbereitet.

Findet ihr, Maria ist zu Recht Miss Universe geworden?

Die Miss-World-Finalistinnen 2019
Getty Images
Die Miss-World-Finalistinnen 2019
Toni-Ann Singh im Miss-World-Finale 2019
Getty Images
Toni-Ann Singh im Miss-World-Finale 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de