Promiflash Logo
Dianna Agron erlebte 2 coole Hollywood-LegendenX 17, INC./ActionPressZur Bildergalerie

Dianna Agron erlebte 2 coole Hollywood-Legenden

11. Nov. 2013, 10:43 - Promiflash Redaktion

Am 21. November läuft mit "Malavita - The Family" eine coole Gangster-Komödie mit Robert De Niro (70) - mal wieder in seiner Paraderolle als Mafioso - und Michelle Pfeiffer (55) als seine Ehefrau in den Hauptrollen an. Komplettiert wird die Mafia-Familie, die ihren verbrecherischen Clan verraten hat und sich seither mehr oder weniger erfolgreich im Zeugenschutzprogramm versteckt von den, die Kinder des Paares darstellenden, Jungstars Jon D'Leo und Glee-Star Dianna Agron (27).

Promiflash traf die beliebte Serienschauspielerin zum Interview und erfuhr, wie beeindruckt die Blondine von ihren legendären Co-Stars und Filmeltern war. "Wir hatten wirklich oft die Möglichkeit, zusammen auch abseits der Kameras eine schöne Zeit zu verbringen, was sehr cool war. Mit Leuten wie ihnen spricht man einfach gerne über ihre Lebenserfahrung, über das, was sie alles schon so erlebt haben", erzählte Dianna begeistert. Vor allem, was die Planung einer langfristigen Hollywood-Karriere angeht, will sich die 27-Jährige offenbar ein Beispiel an Robert und Michelle nehmen: "Ich liebe einfach die Entscheidungen, die sie als Schauspieler immer wieder treffen. Ich fand es super, ihnen am Set dabei zusehen zu können, wie sie eine neue Figur zum Leben erwecken. Ich kann nur hoffen, dass ich für mich und meine Karriere auch die richtigen Entscheidungen treffe. Also, Spaß habe ich schon mal bei dem, was ich tue. Das hat ja auch irgendwie Priorität. Es war einfach eine wundervolle Erfahrung, die ich mit den beiden teilen konnte."

Doch was an der gesamten überwältigenden Situation, mit diesen zwei ikonischen Darstellern vor einer Kamera stehen zu dürfen, hat bei Dianna wohl am meisten Eindruck hinterlassen? Offenbar hatte sie nicht erwartet, dass Robert und Michelle sie und ihren Filmbruder als ebenbürtig ansehen und behandeln würden, und war überrascht von ihrer Warmherzigkeit und Fürsorge. "Das war wirklich das Tollste an der Zusammenarbeit mit den Leuten, die ich so bewundere. Dass sie mich und John als wertvoll für den Film betrachtet haben. Und wir beide haben ja auch wirklich hart für das Recht, in dem Film mitzumachen und an ihrer Seite zu spielen, gearbeitet. Beide waren wirklich ganz offen und locker mit uns", zieht Dianna Agron ein schwärmerisches Fazit.

Hier könnt ihr euch jetzt noch den Trailer von "Malavita - The Family" ansehen:

Robert De Niro und Grace Hightower April 2018
Getty Images
Robert De Niro und Grace Hightower April 2018
Lea Michele bei einem "Glee Live!"-Konzert in Minneapolis im Juni 2011
Getty Images
Lea Michele bei einem "Glee Live!"-Konzert in Minneapolis im Juni 2011
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Dianna Agron im Januar 2017
Getty Images
Dianna Agron im Januar 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de