Anzeige
Promiflash Logo
Drogen-Überdosis: DSDS-Dominik auf IntensivstationInstagram / dominikmuenchZur Bildergalerie

Drogen-Überdosis: DSDS-Dominik auf Intensivstation

11. Nov. 2013, 19:43 - Promiflash Redaktion

Erst vor wenigen Tagen schockte DSDS-Rüpel Dominik Münch (28) mit der Nachricht, er sei auf einer Party mit K.O.-Tropfen betäubt worden. Schnell wurde klar, der 28-Jährige hat sich sehr verändert. Er ist nicht nur ruhiger und nachdenklicher geworden, sondern hat auch körperlich ziemlich abgebaut. In einem weiteren Interview verriet uns Dominik: Es liegt an den Drogen!

Ja, der ehemalige Casting-Teilnehmer hatte in letzter Zeit immer wieder damit zu tun, auch wenn er heute nicht stolz darauf ist. "Ich bin das erste Mal als 27-Jähriger mit Drogen in Berührung gekommen. Ich habe vorher immer 'Nein' zu Drogen gesagt. Ich bin sogar Nichtraucher. Aber wenn ich alkoholisiert bin, passiert das eben. Und dann bin ich drei, vier Tage wach", offenbarte Dominik gegenüber Promiflash. Ein offenes Geständnis, das viel Mut erfordert. Erst ein ziemlich schlimmer Zusammenbruch und ein anschließender Klinik-Aufenthalt konnten Dominik dazu bewegen, sich sein Drogen-Problem einzugestehen. "Meine Beine waren Wackelpudding, mein Herz hat gerast, ich hab fast keine Luft mehr bekommen, mein Kopf hat sich ganz schlimm angefühlt. Dann bin ich sofort ins Krankenhaus gekommen und habe eine Infusion gekriegt. Auf dem Monitor wurde auch mein Herzschlag überwacht. Und dann meinte der Arzt, dass ich auf die Intensiv-Station muss. Mir ging es so dreckig. Ich hab wirklich gedacht, ich sterbe", so der Sänger. Anderen sagt er: "Ich kann nur jedem raten, die Finger von dem Drecks-Zeug zu lassen."

In der folgenden "Coffee Break"-Episode könnt ihr euch nochmal das Interview mit Dominik ansehen!

[Video nicht mehr vorhanden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de