Wow! Jessica Simpson zeigt ihren neuen Super-Body!

Eric Johnson und Jessica Simpson, 2014Getty Images
11. Nov. 2013 -
Promiflash Redaktion

Wow! Dieses zarte Persönchen hätten wir ja kaum wiedererkannt! Aber bei der blonden Dame handelt es sich wirklich um Jessica Simpson (33).

Anzeige

Die Sängerin hat in den vergangenen Monaten mächtig abgespeckt und erstrahlt nun wieder rank und schlank im alten Glanz. Die zusätzlichen Pfunde, die dank der beiden Schwangerschaften auf ihren Hüften lagen, hat sie nun wieder abgespeckt. Und dafür hat sie sich im Gegensatz zu ihren Hollywood-Kollegen auch ein wenig länger Zeit gelassen und sich zur Abwechslung keiner Crash-Diät unterworfen.

Anzeige
Ashlee und Jessica SimpsonGetty Images

Nach der Geburt von Sohn Ace im Juni 2013 hat sich die Zweifach-Mama erst einmal aus der Öffentlichkeit zurückgezogen und sich ganz dem Mutter-Glück sowie der Gewichtsreduktion hingegeben. Mit Erfolg, wie sie jetzt auf Twitter zeigt. "Ich kann am Set meiner neuen @WeightWatchers Kampagne heute nicht aufhören zu lächeln! #glücklich", so ihr Statment zu dem Foto, auf dem sie mit ihrem erschlankten Body in engen Jeans, weißer Bluse und Boots zu sehen ist.

Anzeige
Eric Johnson und Jessica Simpson in New York City, 2015Getty Images

Auf diesen tollen Körper kann sie auch zurecht mehr als stolz sein.


Wie gut kennt ihr Jessica Simpson? Macht unser Quiz:

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil