Promiflash Logo
'N Sync-Lance: Hochzeitsplanung mit Jessica BielGetty ImagesZur Bildergalerie

'N Sync-Lance: Hochzeitsplanung mit Jessica Biel

12. Nov. 2013, 6:00 - Promiflash Redaktion

Lance Bass (34) und sein Verlobter Michael Turchin (26) planen nun seit zwei Monaten ihr Ja-Wort und versprechen jetzt schon ein gigantisches Fest. Der ehemalige 'N Sync-Sänger hat nun aber auch schon eine ganze besondere Hochzeitsplanerin an seiner Seite: Jessica Biel (31) gab ihm wertvolle Tipps für ihren besonderen Tag.

Bei einer Gala erzählte der Sänger, dass er wegen seiner Hochzeit schon sehr aufgeregt wäre, berichtete Us Weekly. "Wir saßen neben Jessica Biel und sie gab uns eine Menge wertvoller Tipps. Sie hatte wirklich gute Ideen", sagte der Sänger. Die beiden Verlobten hatten auch einen klaren Lieblingsvorschlag: "Wir lieben unsere Schlafanzüge, also war ihre Idee, dass wir personalisierte Schlafanzüge an alle Gäste schicken, sodass wir nach Mitternacht eine Pyjama Party schmeißen können."

Der Vorschlag der Schauspielerin klingt wirklich lustig und sehr persönlich. Vielleicht sehen sich ja alle 'N Sync-Boys ja auf der Hochzeit von Lance wieder, wenn Jessica die Hochzeitsplanung übernimmt. Immerhin ist sie ja die Frau von Justin Timberlake (32), seines Zeichens auch ehemaliger 'N Sync-Sänger...

Kennt ihr euch mit der Boyband aus? Testet euer Wissen doch mal in unserem Quiz!

Lance Bass, ehemaliges Mitglied der Boyband *NSYNC
Getty Images
Lance Bass, ehemaliges Mitglied der Boyband *NSYNC
Michael Turchin und Lance Bass im August 2019
Getty Images
Michael Turchin und Lance Bass im August 2019
Jessica Biel und Justin Timberlake
Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de