Promiflash Logo
Lance Bass: "Die Hochzeit wird der Hammer!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Lance Bass: "Die Hochzeit wird der Hammer!"

29. Sep. 2013, 5:28 - Promiflash Redaktion

Dass er nichts dem Zufall überlässt, wenn es darum geht, zu heiraten, hat Lance Bass (34) ja in der Vergangenheit schon deutlich bewiesen: Allein den Antrag hat er ja schon akribisch geplant - große Geheimniskrämerei inklusive. Jetzt geht's an die Planung des großen Tages und auch da ist für den ehemaligen 'N Sync-Sänger klar: Für ihn und seinen Verlobten Michael Turchin (26) wird das ein ganz besonderer Tag!

Sich in schicke Anzüge werfen, vor dem Altar mal schnell Ja sagen und danach mit Freunden und Familie feiern - für Lance Bass und seinen Michael käme so eine Hochzeit definitiv nicht in Frage! Wenn es nach den beiden geht, wird ihre Hochzeit nicht einfach nur eine tolle Feier, sondern DAS Event des Jahres, wie sie Rumor Fix verrieten. "Die Leute erwarten etwas Großes von uns und ich bin sicher, wir werden ihnen etwas Großartiges bieten", versichert Lance. "Wir sind ein schwules Paar, dass die Dinge gern etwas auf die Spitze treibt." Bis jetzt haben die beiden zwar noch nichts Genaueres geplant, aber eins ist klar: Dieser Tag wird unvergesslich. "Ich liebe es, Partys zu schmeißen und ich liebe Hochzeiten, also werde ich auf jeden Fall etwas Besonderes daraus machen", so Lance.

Das glauben wir ihm auf's Wort und freuen uns schon jetzt auf die Party-Bilder.

Lance Bass, ehemaliges Mitglied der Boyband *NSYNC
Getty Images
Lance Bass, ehemaliges Mitglied der Boyband *NSYNC
Lance Bass bei einer Hotel-Eröffnung 2019 in West Hollywood
Getty Images
Lance Bass bei einer Hotel-Eröffnung 2019 in West Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de