Kurz nachdem bekannt wurde, wie sexuell anziehend Magdalena Neuner (26) eigentlich ist, stellte sie klar, dass nur einer mit ihr ins Bett darf. Mit diesem Einen erwartet sie jetzt ihr erstes Kind. Deswegen muss jetzt auch eine gemeinsame Zukunft geplant werden.

Sie und ihr Liebster sind überglücklich angesichts des ins Haus stehenden baldigen Nachwuchses, schon im Frühjahr soll es so weit sein. Weil die ehemalige Biathletin eigenen Angaben zufolge selbst eine sehr glückliche Kindheit hatte, möchte sie natürlich auch ihrem Kind alles so schön wie möglich machen. Was zu ihrem Familienglück aber noch fehlt, ist die Hochzeit mit ihrem Josef, wie sie dem Berliner Kurier verriet: "Da muss man ihn fragen. Bis heute hat er noch keinen Kniefall gemacht." Schade eigentlich, aber was nicht ist, kann ja noch werden. Bis dahin kann sie dem Baby aber schon mal ein Paar Strümpfe stricken.

Doch vor der Geburt im Frühjahr hat die schöne Sportlerin noch ein bisschen was zu tun, denn sie fährt auch zu den Olympischen Winterspielen! Allerdings lediglich als Expertin fürs Fernsehen und nicht, um dort anzutreten. Das wäre dann auch irgendwie unfair.

Magdalena NeunerPatrick Hoffmann/WENN.com
Magdalena Neuner
Magdalena NeunerPatrick Hoffmann/WENN.com
Magdalena Neuner
Magdalena NeunerPatrick Hoffmann/WENN.com
Magdalena Neuner


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de