Promiflash Logo
RING! Hat Sarafina Wollny heimlich geheiratet?Instagram / sarafina_wollnyZur Bildergalerie

RING! Hat Sarafina Wollny heimlich geheiratet?

12. Nov. 2013, 21:14 - Promiflash Redaktion

Überraschung bei den Wollnys: Hat Sarafina (18) etwa heimlich geheiratet? Die 18-Jährige veröffentlichte erst vor wenigen Minuten ein Bild auf Facebook, das Grund zu Spekulationen gibt. Drauf zu sehen: Eine Hand mit einem Ring am Finger.

Bereits im Februar 2012 hielt Peter um die Hand des Wollny-Sprosses an. Gerade mal 13 Monate waren die beiden zu dem Zeitpunkt zusammen, da stellte ihr Liebster schon die alles entscheidende Frage. Sarafina sagte "Ja" und alle hofften auf eine große Hochzeit samt Altar und Schleier. Doch erstmal folgte... nichts. Sarafina und Peter ließen es langsam angehen und blieben erstmal verlobt. Haben die beiden nun endlich den Schritt gewagt? Der dicke Klunker an Sarafinas linker Hand deutet zwar mehr auf eine Verlobung hin als auf eine Hochzeit, aber verlobt sind die beiden ja nun schon seit über eineinhalb Jahren. Hat sich Peter mit dem Verlobungsring nur etwas Zeit gelassen oder haben die beiden tatsächlich geheiratet? Ihre Fans gratulieren immerhin schon fleißig.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de