Anzeige
Promiflash Logo
James Van Der Beek: Baby-Geschlecht bleibt geheimGetty ImagesZur Bildergalerie

James Van Der Beek: Baby-Geschlecht bleibt geheim

13. Nov. 2013, 7:02 - Promiflash Redaktion

Erst vor kurzem wurde bekannt, dass James Van der Beek (36) und seine Frau Kimberly erneut Nachwuchs erwarten. Tochter Olivia (3) und Söhnchen Joshua (1) bekommen also bald ein Geschwisterchen.

Wird es denn ein Junge oder ein Mädchen, fragen sich die Fans. Die müssen sich wohl noch ein bisschen gedulden. Denn das Geschlecht wollen der ehemalige Dawson's Creek-Darsteller und seine Frau dieses Mal nicht wissen: "Wir haben keine Ahnung. Selbst unser Arzt weiß es nicht. Es ist eine Überraschung", so die werdende Mama zu Us Weekly. Selbst sie könne es nicht erraten, denn von Heißhungerattacken blieb Kimberly bis jetzt verschont: "Die Schwangerschaft fühlt sich ähnlich an wie die letzten beiden", stellte sie fest. Doch Töchterchen Olivia hat bereits eine Präferenz: "Olivia sagt, es wird ein Schwesterchen. Doch alle meine Freunde denken, es wird ein Junge", so Kimberly.

So oder so wird das kleine Wesen in ein liebevolles Zuhause geboren. Daddy James nimmt seine Vaterpflichten sehr ernst - trotz eines vollen Terminkalenders: "Er versucht immer rechtzeitig heimzukommen, um die Kinder ins Bettchen zu bringen", so Van Der Beeks Frau.

Kennt ihr James in seiner bekanntesten Rolle? Testet hier euer Wissen über "Dawson's Creek":

Joshua Jackson und Diane KrugerGetty Images
Joshua Jackson und Diane Kruger
James Van der BeekGetty Images
James Van der Beek
James Van der Beek, SchauspielerGetty Images
James Van der Beek, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de