Promiflash Logo
Welches Playboy-Model verrenkt sich denn hier so?Getty ImagesZur Bildergalerie

Welches Playboy-Model verrenkt sich denn hier so?

13. Nov. 2013, 14:02 - Promiflash Redaktion

Schöne Aussichten - werden die werten Herren der Schöpfung beim Anblick dieses verrenkten Bikini-Bodys wohl denken. Wer sich hier so sportlich im Badeoutfit zeigt? Joanna Krupa (34): Playboy-Model und Star der Reality-Show "The Real Housewives of Miami".

Die 34-Jährige nutzt die Sonnenstrahlen in Miami Beach nicht nur zum Sonnenbaden im Garten ihrer Villa, sondern auch zum Yoga. Gut, dass eine gute Freundin ihr zur Seite steht und beim "Pfau" - so die Bezeichnung für die Yoga-Übung - assistiert. Trotz kleiner Gleichgewichtsstörungen macht Joanna definitiv eine gute Figur!

Nicht umsonst sah man die hübsche Blondine mit polnischen Wurzeln in der Vergangenheit auf diversen Magazin-Covern wie FHM, Maxim und sogar mehrmals auf dem Titelbild des Playboys. Auch schauspielerisches Talent bewies die 34-Jährige bereits unzählige Male. Unter anderem in "Planet der Affen" (2001), "Las Vegas" (2004), "CSI: Den Tätern auf der Spur" (2006) sowie eben in der Reality-Serie "The Real Housewives of Miami". Im Gedächtnis bleibt Joanna den meisten jetzt wohl aber dank ihrer sexy Bikini-Yoga-Showeinlage.

Joanna Krupa im November 2018
Getty Images
Joanna Krupa im November 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de