Promiflash Logo
Joanna Krupa und Douglas Nunes sind offiziell geschiedenInstagram / joannakrupaZur Bildergalerie

Joanna Krupa und Douglas Nunes sind offiziell geschieden

5. Okt. 2023, 11:36 - Louisa Riepe

Es ist vollbracht! Joanna Krupa (44) hatte im Jahr 2018 nur drei Monate nach ihrer Verlobung ihren Partner Douglas Nunes geheiratet. Bereits ein Jahr später erblickte ihre gemeinsame Tochter das Licht der Welt. Doch kürzlich wurde bekannt, dass fünf Jahre nach der Hochzeit alles aus sein soll: Das Model und der Unternehmer reichten die Scheidung ein. Jetzt ist die Scheidung von Joanna und Douglas vollzogen worden!

Wie TMZ berichtet, ist die Ehe der beiden nun offiziell geschieden. Und obwohl es zunächst den Anschein machte, als könnte die Scheidung in einen Rosenkrieg ausarten, wurde letztendlich wohl doch alles friedlich geklärt. Denn laut den Unterlagen, die dem Magazin vorliegen, scheinen die Bedingungen für beide Parteien gerecht auszufallen. So wird sich das Ehepaar das gemeinsame Sorgerecht auch zukünftig teilen. Keiner von ihnen soll Kindergeld erhalten und auch auf den Ehegattenunterhalt haben wohl beide verzichtet.

Das sah zunächst ganz anders aus: So soll Douglas den Richter gebeten haben, seiner Ex-Partnerin keinerlei Unterhaltszahlungen zuzusprechen. Zudem habe er wohl gefordert, dass das Gericht über die Aufteilung des Vermögens und der Besitztümer, die während der Ehe entstanden seien, entscheide.

Joanna Krupa, Model
Getty Images
Joanna Krupa, Model
Douglas Nunes und Joanna Krupa mit ihrer Tochter
Instagram / joannakrupa
Douglas Nunes und Joanna Krupa mit ihrer Tochter
Joanna Krupa, Model
Getty Images
Joanna Krupa, Model
Hättet ihr gedacht, dass die Scheidung so friedlich abläuft?
10
11


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de