Promiflash Logo
Bruce & Kris Jenner: Versöhnen sie sich nun doch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bruce & Kris Jenner: Versöhnen sie sich nun doch?

14. Nov. 2013, 7:30 - Promiflash Redaktion

Vor einigen Wochen haben sich Kris (58) und Bruce Jenner (64) getrennt und von Scheidung gesprochen. Bruce war sogar nicht zu Kims (33) Verlobung eingeladen. Doch nun kommen ganz andere Töne von dem einstigen Paar. Gibt es vielleicht sogar ein Liebes-Comeback?

Beim All Sports Film Festival erzählte Bruce, dass es ihm und seiner Ex großartig gehe. "Ich sehe sie (Kris) täglich", sagte er gegenüber Us Weekly. Das ist dann doch sehr erstaunlich, denn immerhin leben die beiden getrennt. Bruce wohnt in Malibu und Kris ist in Calabasas zu Hause. Ihm scheint jedoch noch einiges an seiner Ehe zu liegen, denn immerhin trägt er noch seinen Ehering.

Als Bruce bei der Sportpreis-Verleihung geehrt werden sollte, trat Kris auf die Bühne und nannte Bruce "meinen besten Freund". "Du verdienst wirklich diesen legendären Preis. Wir lieben dich, Bruce!" Sind das nur die warmen Worte einer Ex, die ihrem langjährigen Partner tatsächlich nur das Beste wünscht und ihn schätzt, oder könnten die beiden doch wieder zusammen finden?

Kennt ihr euch im Leben der Kardashians aus? Testet euch hier!

Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019
Getty Images
Kris Jenner und Corey Gamble bei den People's Choice Awards 2019
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian
Getty Images
Bruce Jenner mit Kris, Kim, Khloe, Kourtney und Robert Kardashian


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de