Das GZSZ-Aus von Felix von Jascheroff (31) und Isabell Horn (29), war für alle Fans der Serie eine große Überraschung. Im Februar soll die letzte Folge mit John und Pia ausgestrahlt werden. Mittlerweile wird aber vermutet, dass Isabell nicht ganz freiwillig gehen wollte, was scheinbar auch viele Fans denken. Denn nun haben sie eine Aktion gestartet, um die Macher zu überzeugen, dass Pia ein Teil der Serie bleiben muss!

Auf Facebook haben die Fans der Serien-Figur Pia Koch eine Initiative gestartet, um zu zeigen, wie erschüttert sie über das Serien-Ende von Isabell sind. Wer auch will das die Schauspielerin bleibt, soll dort "Gefällt mir" klicken. Erst seit zwei Tagen existiert diese Seite und bislang gefällt sie schon über 7500 Usern! Auch die Schauspielerin selbst wurde schon auf diese Seite aufmerksam, freute sich und schrieb "Ihr seid ja verrückt meine Lieben!" und bekam daraufhin erneut Zuspruch von ihren Fans.

Ob diese Art des Protests Erfolg haben wird, bleibt abzuwarten. Bei Max Claus (31) von Unter uns hat es jedoch schon einmal funktioniert, denn auch für seine Rolle machten sich die Fans stark. Max kam zurück, doch dann verließ er auch [Artikel nicht gefunden] die Serie.


Ob ihr auch so begeisterte Isabell Horn-Fans seid, könnt ihr in unserem Quiz beweisen!

Jens Ackermann und Isabell Horn
Getty Images
Jens Ackermann und Isabell Horn
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Getty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Isabell Horn, Schauspielerin
Getty Images
Isabell Horn, Schauspielerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de