Promiflash Logo
Der nächste GZSZ-Schock: Isabell Horn steigt aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Der nächste GZSZ-Schock: Isabell Horn steigt aus!

11. Nov. 2013, 5:46 - Promiflash Redaktion

Oh nein! Nun kommt es Schlag auf Schlag. Nach dem überraschenden Aus von Felix von Jascheroff (31) soll tatsächlich der nächste GZSZ-Topstar die Serie verlassen. Isabell Horn (29) wird nach Angaben von gzsz.rtl.de die Serie in Kürze verlassen und die Rolle der Pia Koch nicht weiter verkörpern!

Seit dem Frühling 2009 und somit seit über vier Jahren ist Isabell bei GZSZ dabei. Ihre Figur hat viele spannende Geschichten erlebt, vor allem natürlich die dramatische Dreier-Love-Story mit Leon (Daniel Fehlow, 38) und John (Felix von Jascheroff). Mit letzterem findet sie nun endlich ihr Happy End. Doch da Harmonie und Beständigkeit nichts für den Soap-Alltag sind, werden die beiden anscheinend gemeinsam "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" verlassen. Am 18. Februar wird sie zum letzten Mal in der Serie zu sehen sein.

"Ich bin sehr dankbar für die Zeit bei GZSZ und ich freue mich auf viele schöne Projekte und neue Herausforderungen im kommenden Jahr!", sagt Isabell gegenüber RTL und wir sind uns sicher, dass die hübsche Schauspielerin weiterhin im TV zu sehen sein wird.


Was wisst ihr eigentlich über "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"? Testet hier euer Wissen im GZSZ-Quiz:

Isabell Horn im April 2016 in Berlin
Getty Images
Isabell Horn im April 2016 in Berlin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de