Promiflash Logo
Verliebt? Udo Jürgens hat eine neue Frau gefundenGetty ImagesZur Bildergalerie

Verliebt? Udo Jürgens hat eine neue Frau gefunden

14. Nov. 2013, 22:18 - Promiflash Redaktion

Seit 2006 ist Udo Jürgens (79) von seiner damaligen Frau geschieden. Alleine ist er trotzdem nicht, verrät der Schlager-Star, denn es gibt schon seit Längerem wieder eine Frau in seinem Leben.

Der Sänger sei weder erneut verheiratet, noch wolle er die mysteriöse Unbekannte öffentlich vorstellen, aber so viel verriet er: "Ich bin nicht so allein, wie Sie glauben." Er pflege seit einiger Zeit eine Freundschaft zu einer Frau, mit der er viel geschaffen habe, die er aber nicht in die Öffentlichkeit zerren möchte. Udo hat schlechte Erfahrungen gemacht, mit privaten Ereignissen, die im Rampenlicht stattfinden, und so behält er die Frau an seiner Seite ganz allein für sich. Im Alter seien andere Dinge wichtiger, als solche, die noch in jüngeren Jahren zählten, verrät der 79-Jährige außerdem. Udo, den Fans seit Kurzem auch als Wachsfigur bestaunen können, fühle sich zwar noch nicht viel älter, habe aber dennoch eine veränderte Einstellung zum Leben und vor allem der Liebe entwickelt. Im Interview mit der Zeitschrift Bunte verrät er weiter: "In meinem Alter lebt eine Beziehung nicht mehr vom sich Berühren und der Leidenschaft, sondern von geistiger Größe, von Erkenntnissen und Gedankenaustausch."

Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de