Promiflash Logo
Alles aus! Katy Karrenbauer ist wieder soloGetty ImagesZur Bildergalerie

Alles aus! Katy Karrenbauer ist wieder solo

15. Nov. 2013, 8:16 - Promiflash Redaktion

Nun ist es gewiss! Schon im letzten Monat wurde gemunkelt, dass Katy Karrenbauer (50) sich von ihrem Danilo Leo Lazzarini (57) getrennt haben soll, nun bestätigt sie es selbst. Drei Jahre meisterten die beiden eine Fernbeziehung, doch die ist nun vorbei, wie der frühere Hinter Gittern-Star Promiflash verrät.

"Das ist eine schwierige Geschichte, eigentlich wussten wir beide schon vor langer Zeit, dass das mit uns nichts für die Ewigkeit ist", gesteht Katy. Sicherlich hat dazu auch die Distanz zwischen Berlin und Venedig ihren Teil beigetragen, denn beide waren viel beschäftigt und konnten sich zwischenzeitlich viel zu wenig sehen. Das abschließende Gespräch gab es trotzdem persönlich und nicht etwa per Telefon: "Ich habe ihn vor Kurzem noch einmal in Venedig besucht. Aber man kann wohl sagen, dass das erst mal mein letzter Besuch in Venedig war."

Wurde bei den beiden aus Liebe Freundschaft? "Ja, das kann man wohl so sagen. Wir wollen auf jeden Fall Freunde bleiben", bestätigt die Schauspielerin. Ein versöhnlicher Abschied also. Die Leidenschaft habe am Ende gefehlt. Wir wünschen Katy natürlich, dass es mit der Freundschaft gut funktioniert und dass die Flammen der Leidenschaft bald bei jemand anderem auflodern.

Bülent Ceylan und Katy Karrenbauer
Getty Images
Bülent Ceylan und Katy Karrenbauer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de