Brooke Mueller: Neuer Drogentest fiel positiv aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Brooke Mueller: Neuer Drogentest fiel positiv aus!

- Promiflash Redaktion

Sie kann es scheinbar einfach nicht lassen! Wie kürzlich bekannt wurde, scheint Brooke Mueller (36) auch während ihrer Schwangerschaft mit ihren Zwillingen Max (4) und Bob (4) Drogen konsumiert zu haben, was langfristig böse Folgen für die beiden Kinder haben kann. Und auch ihr mittlerweile 19. Entzug hatte wohl keinen Erfolg, denn die zweifach Mama wurde erneut positiv auf Drogen getestet!

Brooke soll wieder derselben Droge verfallen sein, von der sie schon während ihrer Schwangerschaft abhängig war. Laut Radar Online nehme die Ex von Charlie Sheen (48) wieder Adderall, von dem sie in ihrem letzten Entzug weg kommen wollte. "Sie wurde positiv auf die Amphetamine getestet, weil ihr das Gericht einen regelmäßigen Drogentest angeordnet hat", erzählte ein Insider. Diese Anordnung bekam sie im Zuge des Sorgerechtsstreites um ihre beiden Söhne.

Charlies Ex soll das Adderall verordnet bekommen haben, weil sie an ADHS leide und dies zu ihrer Behandlung gehöre. Merkwürdig ist aber doch, dass sie genau das Medikament verschrieben bekommen haben soll, wegen dem sie schon einmal in Therapie war...

Kennt ihr Brookes Ex-Mann Charlie Sheen? Findet es hier in unserem Quiz raus!

Brooke Mueller, Schauspielerin
Getty Images
Brooke Mueller, Schauspielerin
Charlie Sheen und Denise Richards
Getty Images
Charlie Sheen und Denise Richards


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de