Promiflash Logo
Die Beckhams: Neues Haus mit Panic RoomGetty ImagesZur Bildergalerie

Die Beckhams: Neues Haus mit Panic Room

15. Nov. 2013, 10:01 - Promiflash Redaktion

Da wurde gerade noch gemunkelt, dass David Beckham (38) möglicherweise ohne seine Familie zurück in die USA gehen könnte, da kaufen sie sich ein neues Heim für schlappe 50 Millionen britische Pfund. Das neue Haus hat auch ein ganz besonderes Zimmer.

Im nächsten Jahr soll der neue Palast dann zum Einzug bereit sein, inklusive eines Panik-Rooms, also einem Raum, in dem man sich bei Naturkatastrophen oder Einbrüchen im Notfall über mehrere Wochen verstecken könnte, das verriet jetzt ein Insider dem Daily Mirror: "Sicherheit wird groß geschrieben und das neue Haus hat einen schalldichten Panic Room. Es hört sich zwar ein bisschen hochgestochen an, aber in Los Angeles gehört das zum Beispiel zur Normalität!" Naja, nur für den Fall, dass wirklich mal ein paar böse Buben in die neue Villa der Beckhams einbrechen sollten, wären sie zumindest sicher.

Vielleicht hat es sich David Beckham ja doch noch mal überlegt und bleibt doch in England. Aber warum auch nicht? Schließlich wird er dort bald zum Ritter geschlagen.

Kennst du dich mit David Beckham aus? Dann mach hier den Test!

Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
Getty Images
Prinzessin Anne, Melania und Donald Trump, Queen Elizabeth II., Prinz Charles und Camilla
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Getty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Hana Cross und Brooklyn Beckham
Getty Images
Hana Cross und Brooklyn Beckham


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de