Promiflash Logo
David Beckham: Ohne Familie wieder in die USA?Getty ImagesZur Bildergalerie

David Beckham: Ohne Familie wieder in die USA?

5. Nov. 2013, 6:28 - Promiflash Redaktion

Am 1. Dezember 2012 stand David Beckham (38) im Finale um die amerikanische Meisterschaft das letzte Mal für Los Angeles Galaxy auf dem Platz. Danach ging es für ihn und seine Familie wieder zurück nach Europa. Doch will der Fußballer jetzt etwa wieder über den großen Teich zurück gehen?

Offenbar soll der Schönling ein Angebot erhalten haben, das er gerne annehmen möchte. Er soll in Miami einen neuen Fußball-Verein gründen und den dann auch der Besitzer des Vereins bleiben. Er selbst hätte da schon ziemlich Lust drauf, wie er Miami Herald verriet: "Ich hätte Lust, ein Team zu besitzen, weiterzumachen, auch zukünftig ein Teil der MLS zu sein. Miami reizt mich, weil ich finde, dass es eine Stadt ist, die einfach reizend ist. Es ist eine Stadt, in der die Menschen ihren Sport lieben."

Schön, dass der Kicker eine neue Beschäftigung gefunden hat, aber was wird aus seiner Familie? Laut The Mirror soll die wohl in London bleiben! Ob das Victoria (39) so gut gefällt? Schließlich machte sie sich angeblich schon jetzt Gedanken um die Ehe! Mal sehen, ob wir David Beckham bald in Miami sehen können. Jetzt soll es aber erst mal nach Hawaii zum Ironman gehen.

Bist du ein echter David Beckham Experte? Dann teste hier dein Wissen!

David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Prinz William, David Beckham und Prinz Harry, 2010
Getty Images
Prinz William, David Beckham und Prinz Harry, 2010
Victoria und David Beckham, Juni 2019
CRISTINA QUICLER/AFP/Getty Images
Victoria und David Beckham, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de