Promiflash Logo
Dirty: Robbie Williams leckt Bambi am Ar***!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dirty: Robbie Williams leckt Bambi am Ar***!

15. Nov. 2013, 17:48 - Promiflash Redaktion

Gestern wurde der Bambi zum 65. Mal an Größen aus dem Show- und Sportgeschäft verliehen. Mal wieder waren viele deutsche Promis am Start. Auch internationale Stars wie Miley Cyrus (20) und Victoria Beckham (39) ließen sich blicken und sorgten für eine tolle Einschaltquote von fast fünf Millionen Zuschauern.

Robbie Williams (39) überzeugte als Gastgeber, der den ganzen Abend lang durch die Veranstaltung führte. Dabei verbreitete er nicht nur auf der Bühne beste Laune, auch hinter den Kulissen war er sehr gut drauf! Offenbar war der Brite so sehr darüber erfreut, mit dem bedeutenden Medienpreis in der Kategorie "Entertainment" geehrt zu werden, dass er dem jungen Reh einfach mal ans Fell ging! Nun erschien ein Bild, auf dem er einer Bambi-Statue den Allerwertesten küsst!

Ob ihm seine Frau Ayda Field (34) diesen pikanten Seitensprung wohl verzeiht? Wir sind uns sicher, dass sie ihm den amüsanten Po-Knutscher mit der Goldfigur auf jeden Fall durchgehen lässt!

Was wisst ihr über den 39-Jährigen? Testet es hier in unserem Quiz!

Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field 2018 in Windsor
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams 2018 in London
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Getty Images
Yvonne Catterfeld und Oliver Wnuk 2018 in Berlin
Robbie Williams und Ayda Field
Getty Images
Robbie Williams und Ayda Field


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de