Kaum zu fassen, aber gestern wurde die männliche Sex-Bombe Josh Duhamel ganze 41 Jahre alt. Zu seinem Ehrentag gratulierte ihm natürlich auch Sohnemann Axl Jack Duhamel.

Ja okay, Axl selbst ist natürlich noch viel zu klein, um sich bei Twitter anzumelden, ein süßes Selfie zu knipsen und dieses dann mit einem netten Glückwunsch an Papa zu posten, aber für solche Fälle gibt es ja Mütter. "HAPPY BIRTHDAY DADDY!!!!", schrieb Fergie (38) unter das niedliche Foto von ihrem Baby. Axl scheint schon genau zu wissen, wie das mit der Kamera funktioniert, denn ganz Profi hat er sein schönstes Lächeln aufgesetzt. Vielleicht hat ihn aber auch einfach der Gedanke an seinen Papa so glücklich gemacht. Die zwei Männer verbringen schließlich viel Zeit zusammen, was diverse Schnappschüsse beweisen.

So oder so, wenn wir den kleinen Axl so strahlen sehen, können wir uns gut vorstellen, dass Josh (41) gar keine überteuerten Geburtstags-Präsente braucht, um glücklich zu sein. Das schönste Geschenk, hat er ja schon bekommen: Seinen Sohn Axl.

Wie gut ihr Familie Duhamel kennt, könnt ihr jetzt in unserem Quiz herausfinden.

Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Josh Duhamel im September 2018
Getty Images
Josh Duhamel im September 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de