Promiflash Logo
"Supertalent"-Emil Kusmirek: Durchbruch in GB?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Supertalent"-Emil Kusmirek: Durchbruch in GB?

15. Nov. 2013, 17:30 - Promiflash Redaktion

Die Kandidaten, die in den bisherigen Staffeln von Das Supertalent aufgetreten sind, hat man nie mehr lange auf der Bildfläche gesehen, nachdem die Show zu Ende war - egal, ob Gewinner oder Verlierer. Auch von Emil Kusmirek (23) hat man seit seiner Teilnahme in der letzten Staffel nichts mehr gehört. Die angekündigte Single "The Artist Life" kam uns noch nicht zu Ohren.

Doch nun wird der Tänzer erneut sein Glück versuchen. Aber nicht beim Supertalent, sondern beim britischen Original Britain's Got Talent! Wie er exklusiv gegenüber Promiflash verriet, wird er am 19. November in London sein, um dem britischen Pendant zu zeigen, was er drauf hat. Die achte Staffel wird 2014 ausgestrahlt. Vielleicht kann er sich ja für die Show qualifizieren und bekommt die Chance, die Juroren Simon Cowell (54), Alesha Dixon (35) und David Williams vor einem Millionen-Publikum zu überzeugen.

Paul Potts (43) und Susan Boyle (52) wurden durch das Format berühmt. Ob Emil Kusmirek der neue Publikums-Liebling wird? Zumindest sollte er darauf achten, sich einen Manager zu suchen, der ihn nicht über den Tisch ziehen will - so wie es sein früherer tun wollte.

Euer Wissen über den deutschen Ableger "Das Supertalent" könnt ihr in unserem Quiz testen.

Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Getty Images
Dieter Bohlen, Michelle Hunziker und Thomas Gottschalk bei "Das Supertalent"
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de