Wow, der hat aber Schmackes. Scooter-Frontmann H.P. Baxxter (49) zeigt momentan in einer Fernsehwerbung für Elektro-Geräte, wie gut er russisch kann. Der Clip wurde für Media Markt in Russland entwickelt, denn auch dort sind Scooter überaus erfolgreich und geradezu ein Dauerbrenner. Kein Wunder also, dass nun auch die Werbe-Branche H.P. Baxxter für sich entdeckt hat.

In dem Spot lässt sich der platinblonde Star gerade von einem Mitarbeiter bedienen und probiert einen Staubsauger aus, als eine heiße Blondine vorbei kommt. Kurzerhand saugt H.P. das Kleid der jungen Dame ein, sodass sie nur noch in Unterwäsche da steht. Doch der Hyper Hyper-Interpret wirkt nur wenig überrascht über die plötzliche Entblößung. Erfreut schaut er den Mitarbeiter an und fragt auf russisch: "Habt ihr nicht einen mit noch mehr Power?" Ganz schön schlüpfrig der Spot, aber auch wie für H.P. Baxxter gemacht.

Hier könnt ihr euch den lustigen Clip ansehen!

Scooter-Frontmann H.P. Baxxter in Berlin 2004
Getty Images
Scooter-Frontmann H.P. Baxxter in Berlin 2004
Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One und Dieter Bohlen bei DSDS, 2014
Getty Images
Marianne Rosenberg, Mieze Katz, Prince Kay One und Dieter Bohlen bei DSDS, 2014
H.P. Baxxter, Scooter-Frontmann
Getty Images
H.P. Baxxter, Scooter-Frontmann


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de