Promiflash Logo
Hochzeit bei Simon Cowell? Ring schon gekauftGetty ImagesZur Bildergalerie

Hochzeit bei Simon Cowell? Ring schon gekauft

17. Nov. 2013, 7:47 - Promiflash Redaktion

Simon Cowell (54) weiß, was er will. Hochzeit und Kinder gehörten bisher jedenfalls nicht dazu. Nun ist seine Freundin Lauren Silverman (36) schwanger und da stellt sich auch automatisch die Frage, ob und wann denn nun eine Hochzeit bei dem The X-Factor-Juror ansteht. Bereits im Oktober wurden Simon und Lauren auf eine mögliche Ehe angesprochen, doch damals gab sich der 54-Jährige noch ziemlich bedeckt.

Jetzt die Überraschung: Angeblich soll Simon schon einen Ring für seine Freundin gekauft haben, so berichtet Us Weekly. Doch selbst wenn was dran sein sollte an den Hochzeits-Plänen, in diesem Jahr wird es wohl nicht mehr dazu kommen. Die Geburt des gemeinsamen Sohnes ist für Februar 2014 angesetzt, bis dahin muss sich Lauren wohl noch gedulden. "Simon ist verrückt nach ihr. Aber ich denke, er wird bis nach der Geburt warten", teilte ein Insider mit. Und auch danach wird es wohl noch ein bisschen dauern, bis die 36-Jährige in ihr Hochzeitskleid passt.

Ayda Field und Robbie Williams
Getty Images
Ayda Field und Robbie Williams
Simon Cowell und Lauren Silverman 2015 in London
Getty Images
Simon Cowell und Lauren Silverman 2015 in London
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Getty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de