Anzeige
Promiflash Logo
Michael Wendler lädt Leo Rojas zu Weihnachten einGetty ImagesZur Bildergalerie

Michael Wendler lädt Leo Rojas zu Weihnachten ein

17. Nov. 2013, 17:01 - Promiflash Redaktion

Was für eine Mischung! Schlagerstar Michael Wendler (41) holt sich Verstärkung für seine Ranch und zwar den Supertalent-Gewinner von 2011: Leo Rojas (29). Den Auftritt kündigte der "Sie liebt den DJ"-Interpret auf seiner Facebook-Seite an: "Was für ein Knaller - Michael Wendler präsentiert auf seinem Weihnachtskonzert am 7. Dezember auf der WENDLER-RANCH in Dinslaken "LEO ROJAS", der 2011 die Castingshow DAS SUPERTALENT von RTL gewann!" Das Konzert nennt sich "Weihnachten auf der Wendler-Ranch".

Ein bisschen wundert es ja schon, dass der Wendler ausgerechnet Leo dazu einlädt, auf seinem Weihnachtskonzert aufzutreten. Der Musiker aus Ecuador ist Panflötenspieler und für seine melancholisch-schönen Instrumental-Stücke bekannt. Michael Wendler bezeichnet sich selbst hingegen als "König des Popschlagers" und versetzt seine Fans mit seinen Hits regelmäßig in Party-Stimmung. Wer diese außergewöhnliche Mischung live sehen will, kann das einen Tag nach Nikolaus tun. Aber aufgepasst, die Tickets sind auf 600 Stück limitiert und bereits fast ausverkauft!

Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in KölnGetty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de