Anzeige
Promiflash Logo
Michaela Schaffrath: Schon wieder frisch verliebt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Michaela Schaffrath: Schon wieder frisch verliebt!

17. Nov. 2013, 15:13 - Promiflash

Erst im Sommer trennten sich Michaela Schaffrath (42) und ihr Mann Michael Wanhoff (45), doch nun scheint Amor schon wieder zugeschlagen zu haben. Ein halbes Jahr nach ihrem Ehe-Aus ist die einst wilde Gina wieder frisch verliebt.

Ihren Neuen kennt sie zwar schon länger, doch erst jetzt habe sie sich verliebt. "Ja, es stimmt. Mein neuer Partner heißt Carlos Anthonyo. Er kommt aus Hamburg und ist ein bekannter Fotograf", bestätigt sie jetzt gegenüber Bild. "Wir kennen uns seit vielen Jahren und trafen uns im Frühsommer bei einer Fotoproduktion wieder. Aus Freundschaft hat sich in den letzten Monaten viel mehr entwickelt." Viel mehr? Das hört sich ja richtig ernst an.

Ob da wohl bald ein drittes Mal die Hochzeitsglocken für Michaela läuten? Schließlich liegen bereits zwei gescheiterte Ehen hinter ihr. Allerdings ist die Beziehung auch noch am Anfang. Man darf gespannt sein, ob es sich bei Carlos um eine Liebschaft handelt oder er tatsächlich der neue Mann fürs Leben ist.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de