Anzeige
Promiflash Logo
Mit Reißverschluss zum Sieg: Sie ist Promi Shopping Queen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Reißverschluss zum Sieg: Sie ist Promi Shopping Queen!

13. Aug. 2017, 21:33 - Promiflash Redaktion

Zip, zap, Sieg! Bei Promi Shopping Queen wurde auch diesen Sonntag wieder geshoppt, was das Zeug hält. In München kämpften Schauspielerin Nina Vorbrodt (-955), Moderatorinnen Milka Loff Fernandes (37) und Britt Hagedorn (45) sowie Schauspielerin Michaela Schaffrath (46) um den Titel. Am Ende konnte aber nur eine überzeugen: Mit den meisten Punkten wurde Nina zur Promi Shopping Queen!

Das heutige Motto: "Zip it up - Ziehe mit einem ungewöhnlichen Reißverschluss alle Blicke auf dich!" Diese Aufgabe hat die Kandidatinnen allerdings nicht nur vor modische Herausforderungen gestellt – sie diente auch als echte Bewährungsprobe, was die Stimmung zwischen den Damen anging. Nach diversen Zickereien wegen zu harscher Kritik konnte sich Nina dann aber gegen ihre Konkurrentinnen durchsetzen.

Obwohl ihr von den anderen Damen von Beginn an wenig Stilgefühl zugesprochen wurde, konnte sie mit ihrem kreativen Look auf ganzer Line überzeugen. Sogar Stardesigner Guido Maria Kretschmer (52) entlockte sie die volle Punktzahl! Was meint ihr, hat Nina zu Recht gewonnen? Stimmt in der Umfrage ab.

Milka Loff Fernandes, July 2015Mathis Wienand / Freier Fotograf
Milka Loff Fernandes, July 2015
Was meint ihr, hat Nina den Titel Promi Shopping Queen verdinet?
303
41


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de