Anzeige
Promiflash Logo
Wolke 7! Michaela Schaffrath ist im Liebes-GlückGetty ImagesZur Bildergalerie

Wolke 7! Michaela Schaffrath ist im Liebes-Glück

3. Nov. 2014, 18:03 - Promiflash

Längst macht Michaela Schaffrath (43) aus ihrer neuen Liebe kein Geheimnis mehr und zeigt ihren Carlos immer öfter [Artikel nicht gefunden]. Nun hat Promiflash die Schauspielerin zusammen mit ihrem Freund auf dem Red Carpet in Hamburg getroffen und hautnah erlebt, wie gut Michaela ihr aktuelles Glück doch tut.

"Ich bin sehr verliebt, wie man glaube ich mitbekommen konnte. Natürlich jetzt auch schon ein bisschen länger, aber trotzdem noch sehr verliebt", machte sie im Interview mit Promiflash noch einmal deutlich, was man eh schon sah: Michaela schwebt noch immer auf Wolke sieben. Auch beruflich könnte es bei Michaela und ihrem Carlos derzeit nicht besser laufen: Während er als Fotograf arbeitet, wird sie schon bald wieder auf der Theaterbühne stehen. "Es läuft beruflich super, ich bin privat glücklich. Also ich kann es mir im Moment einfach nicht schöner vorstellen", kommt sie aus dem Schwärmen nicht mehr heraus.

Was Michaela Schaffrath zur Nachwuchsplanung mit ihrem Carlos sagt, seht ihr in diesem Clip:

[Folge nicht gefunden]


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de