Anzeige
Promiflash Logo
BsF-Romantik! Janine will Kinder mit ihrer LenaGetty ImagesZur Bildergalerie

BsF-Romantik! Janine will Kinder mit ihrer Lena

18. Nov. 2013, 20:00 - Promiflash Redaktion

In der diesjährigen Staffel des Erfolgs-Formats Bauer sucht Frau dreht sich nicht alles nur um die ledigen Landwirte, vor allem zwei Frauen haben sich in die Herzen der Zuschauer geflirtet und sich schon jetzt zum heimlichen Traumpaar der Kuppel-Show gemausert. Die Rede ist natürlich von Bäuerin Lena (24) und ihrer Partnerin Janine (24), die bis über beide Ohren ineinander verliebt sind.

Nachdem das Paar sogar schon über eine Hochzeit nachgedacht hatte, steht nun offenbar ein weiterer Schritt in punkto Zukunftsplanung an, denn Janine träumt von gemeinsamen Kindern mit ihrer Lena. Im Interview mit Blick.ch sprach die Blondine ganz offen über ihre Wünsche und ließ dabei durchblicken, dass sie nicht für immer die Zweisamkeit genießen will. "Ich hätte natürlich gerne auch Kinder mit Lena. Dafür gibt es ja verschiedene Möglichkeiten", erklärte die Schweizerin. Um die Familienplanung auch in die Tat umzusetzen, würde sie sogar ihre Heimat aufgeben und zu der Bäuerin nach Norddeutschland ziehen.

"Wir sind uns einig, dass wir eine Fernbeziehung nicht länger als ein Jahr haben wollen. Für Lena würde ich sogar die Schweiz verlassen. Wir ergänzen uns einfach perfekt", so die verliebte Janine. Bei solch großen Plänen darf man wohl gespannt sein, welche Neuigkeiten die Blondinen bald zu verkünden haben!

Zuerst könnt ihr euch aber an unserem "Bauer sucht Frau"-Quiz versuchen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de