Oh, là, là, da zeigt aber jemand schon den Ansatz seiner Bäckchen! Doch wer ist diese geheimnisvolle Lady mit den straffen Schenkeln eigentlich? Ganz einfach: Es handelt sich hierbei um Rihanna (25)!

Die Sängerin hatte sich zum Abschluss ihrer Welttournee einen ausgiebigen Party-Bummel gegönnt. Doch dabei überzeugte sie mal wieder mit ihren Rundungen, denn sie zeigte wieder etwas mehr, als der Otto-normal-Partygänger. Ihr schwarzer, eng anliegender Bodysuit reichte der 25-Jährigen nämlich nicht mal so ganz über das Gesäß, weswegen sie auch ständig daran herumzupfen musste, um ebendieses nicht zu sehr freizulegen. Vielleicht wollte sie damit aber auch einfach nur zeigen, dass sie eben eine echte Pop(o)-Prinzessin ist!

Das Teil hatte Rihanna übrigens höchstselbst für das Modelabel River Island entworfen, dort können es sich ihre Fans für schlappe 80 Euro nachkaufen. Doch für ein Outfit von so einem Preis hätte wenigstens der Hintern auch vollständig bedeckt sein können. Ihre Fans hat der Anblick aber sicherlich erfreut!

Anzeige

Wer sich die Musik von Rihanna anhören möchte, klickt einfach hier.

Und damit ihr Rihanna so oft und so lange hören könnt, wie ihr wollt, holt euch die Spotify Option oder gleich den passenden Spotify Tarif. Damit habt ihr die Möglichkeit über 20 Mio. Songs zu hören. Egal ob auf dem Smartphone, dem Tablet oder dem PC: Mit der Music-Flat könnt ihr Musik streamen und Playlisten offline synchronisieren - ohne euer Datenvolumen zu belasten!

Rihanna247PapsTV / Splash News
Rihanna
Rihanna247PapsTV / Splash News
Rihanna
Facebook/ Mel Ottenberg
RihannaInstagram / Rihanna
Rihanna


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de