Anzeige
Promiflash Logo
Popo-Blitzer: Wer zeigt denn hier sein Hinterteil?Getty ImagesZur Bildergalerie

Popo-Blitzer: Wer zeigt denn hier sein Hinterteil?

18. Nov. 2013, 19:02 - Promiflash Redaktion

Oh, là, là, da zeigt aber jemand schon den Ansatz seiner Bäckchen! Doch wer ist diese geheimnisvolle Lady mit den straffen Schenkeln eigentlich? Ganz einfach: Es handelt sich hierbei um Rihanna (25)!

Die Sängerin hatte sich zum Abschluss ihrer Welttournee einen ausgiebigen Party-Bummel gegönnt. Doch dabei überzeugte sie mal wieder mit ihren Rundungen, denn sie zeigte wieder etwas mehr, als der Otto-normal-Partygänger. Ihr schwarzer, eng anliegender Bodysuit reichte der 25-Jährigen nämlich nicht mal so ganz über das Gesäß, weswegen sie auch ständig daran herumzupfen musste, um ebendieses nicht zu sehr freizulegen. Vielleicht wollte sie damit aber auch einfach nur zeigen, dass sie eben eine echte Pop(o)-Prinzessin ist!

Das Teil hatte Rihanna übrigens höchstselbst für das Modelabel River Island entworfen, dort können es sich ihre Fans für schlappe 80 Euro nachkaufen. Doch für ein Outfit von so einem Preis hätte wenigstens der Hintern auch vollständig bedeckt sein können. Ihre Fans hat der Anblick aber sicherlich erfreut!

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Chris Brown und Rihanna, 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna, 2013
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer FilmpremiereGetty Images
Katy Perry und Orlando Bloom bei einer Filmpremiere
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly HillsGetty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de