Wird es jetzt doch noch schmutzig bei Jenny Elvers (41) und ihrem Noch-Ehemann Goetz Elbertzhagen (54)? Nachdem Jenny und ihr neuer Freund Steffen bei einer Homestory ihr Liebesglück zeigten - pikanterweise im Home vom Ex -, war der Herr des Hauses mächtig sauer. Jetzt hat die Schauspielerin auf die Anfeindungen reagiert - und zwar sehr selbstbewusst!

Gegenüber Bild stellt Jenny klar: "Er sagt: MEIN Haus, MEINE Frau – ich habe es nie so empfunden, dass ICH mit zu seinem Besitzstand gehöre." Überhaupt scheint die Promi Big Brother-Gewinnerin über den Ärger ihres Ex' irritiert. Der hat schließlich freiwillig Heim und Herd verlassen - um mit seiner neuen Freundin eine Weltreise zu unternehmen. "Ich habe die Reihenfolge eingehalten: Ich war eine getrennte Frau und habe einen neuen Mann lieben gelernt, der mir total gut tut und 100-prozentig für mich da ist."

Konkret geht sie auf die Wut-Tirade von Goetz nicht ein: "Das ist unschön. Ich verliere auch kein böses Wort über die neue Partnerin meines Mannes." Vielmehr möchte Jenny nach dem schweren vergangenen Jahr ihre Ruhe: "Ich habe überhaupt kein Interesse an einem emotionalen Rosenkrieg. Ich weiß, wie unfassbar schlecht es mir ging. Ich würde mir wirklich wünschen, dass er mich endlich glücklich sein lässt. Ich wünsche ihm und seiner Sekretärin jedenfalls auch weiterhin eine schöne Reise."

Derweil salzte Goetz nach, wetterte erneut gegen Jennys Neuen Steffen: "Mittwoch teilte mir mein Steuerberater mit, dass der Herr wünscht, dass ich die neue Haushälterin bezahle!" Damit konfrontiert war Jenny dann nicht mehr so ganz diplomatisch, schoss zurück: "Während unserer Ehe habe ICH unsere Haushälterin bezahlt – jetzt habe ich ihn darum gebeten. Für mich! Steffen kann übrigens bestens selbst bügeln."

Wenn sich zwei streiten, entscheidet der Dritte - wer ist im Recht: Was meint ihr?

Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Claudia Obert, Jenny Elvers, Tina Ruland und Ulrike Frank im Juni 2019 bei der Berliner Fashion Week
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Getty Images
Jenny Elvers im Juli 2019 bei der Berliner Fashion Week
Jenny Elvers beim Deutschen Kosmetikpreis 2019
Getty Images
Jenny Elvers beim Deutschen Kosmetikpreis 2019
Schauspielerin Jenny Elvers, Januar 2019
Matthias Nareyek/Getty Images for Riani
Schauspielerin Jenny Elvers, Januar 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de