Promiflash Logo
Army-Look: Gwen Stefani tarnt ihre Baby-KugelGetty ImagesZur Bildergalerie

Army-Look: Gwen Stefani tarnt ihre Baby-Kugel

19. Nov. 2013, 8:48 - Promiflash Redaktion

Am Freitag hatte Gwen Stefani (44) eine wichtige Verpflichtung: Ihren Sohn Kingston (7) beim Fußball anfeuern. Der Kleine hatte ein Spiel und die werdende Mutter machte es sich dafür in einem Klappstuhl am Spielfeldrand bequem.

Ihren Babybauch verstecke die Sängerin gekonnt unter einer Army-Jacke mit Tarn-Muster und einem weiten grauen Ringel-Shirt. Insgesamt ein sehr entspannter Look, der durch die moderne Sonnenbrille noch lässiger wirkt. Vielleicht wollte Gwen mit diesem weiten Outfit verhindern, dass ihr alle Welt auf den Bauch starrt oder - Gott bewahre - diesen auch noch anfassen will. Sonst wagt sich die Schwangere schon mal in High Heels oder figurbetonteren Sachen auf die Straße, aber für einen Familien-Tag im Park wäre das natürlich übertrieben. Auch Heidi Klum (40) trägt, wenn sie ihren Klappstuhl am Fußballfeld aufstellt, meistens bequeme Freizeitklamotten und sieht dabei ebenso wie Gwen trotzdem noch total stylisch aus.

Anfang September war bekannt geworden, dass die Musikerin und ihr Ehemann Gavin Rossdale (48) ihr drittes gemeinsames Kind erwarten.

Seid ihr Gwen Stefani-Experten, dann beweist es!

Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Getty Images
Gwen Stefani und Blake Shelton bei der "UglyDolls"-Premiere
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Getty Images
Gwen Stefani und Gavin Rossdale 2014
Blake Shelton und Gwen Stefani
Getty Images
Blake Shelton und Gwen Stefani


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de