Gwen Stefani (44) war auf einer Gala in L.A. vergangene Woche DER Hingucker des Abends. Nicht nur ihre faltenfreie und makellose Haut
machte sie zum Eye-Catcher des Events, auch ihr Kleid sorgte für einen atemberaubenden Wow-Effekt.

In einem glitzernden blau-metallicfarbenen Kleid schwebte die schöne Blondine über den roten Teppich. Bei dieser Frau stimmte einfach alles: Die Clutch reflektierte die Glitzerelemente des bodenlangen Kleides, der Nagellack passte zu den Lippen, und wenn man wollte, konnte man sogar das Funkeln ihrer Augen in der silbernen Brosche, die die Halter des Kleides zusammenfügte, wiederfinden. Ehemann Gavin Rossdale (47) wurde da schnell zum netten Accessoire an der Seite der Fashion-Liebhaberin. Weiterer Vorteil des wunderschönen und weitgeschnittenen Kleides: Gwens Babybauch ließ sich darunter prima verstecken. Eines ist auf jeden Fall klar, die anderen Gäste der Veranstaltung wie zum Beispiel Nicole Richie (32) oder Demi Moore (50) konnten bei dem Anblick der 44-Jährigen einfach nicht mithalten.

Wir sagen Daumen hoch für so viel modisches Know How und ziehen den Hut vor der Power-Frau.

Wie wäre es jetzt noch mit einem schnellen Quiz über die No Doubt-Sängerin?

Gwen StefaniApega/WENN.com
Gwen Stefani
Gwen StefaniApega/WENN.com
Gwen Stefani
Gavin Rossdale und Gwen StefaniApega/WENN.com
Gavin Rossdale und Gwen Stefani


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de